Zum Inhalt springen

erinnerungen…!

Kennst Du das? Du durchstöberst alte Fotos und bleibst an einem hängen weil es Dich total berührt, an etwas erinnert, Du etwas damit verbindest.


Genauso ging es mir mit diesem Bild. Ich habe das gesehen und es hat mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ihr seht hier zwei ganz tolle, wunderbare Menschen, die ich vor vielen Jahren fotografiert habe. Und auch wenn sich in so vielen Jahren manches drumrum ändert (sie leben jetzt woanders, der „Kleine“ ist inzwischen riesig groß und ein begnadeter Tänzer geworden) so bleiben manche Dinge einfach immer gleich. Und das sind die Menschen an sich, die Gefühle die man mit ihnen verbindet.

Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten und halte liebevolle Erinnerungen fest. Schöne Tage wie dieser hier vor vielen Jahren, können vor dem inneren Auge wieder lebendig werden und fühlen sich an, als wären sie gestern gewesen. Und das ist einfach so schön und mit nichts zu vergleichen.


Möchtest Du auch liebevolle Erinnerungen in tollen Fotos festhalten? Dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir halten Deine schönsten Momente gemeinsam fest.

www.blueskyphotodesign.de
www.instagram.de/blueskyphotodesign
www.facebook.de/blueskyphotodesign
www.youtube.com/c/BlueSkyPhotoDesign

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.