Zum Inhalt springen

freundschaften…!

Eine lebenslange Freundschaft. Eine Verbindung zu jemandem, der einen in- und auswendig kennt, der einen versteht, ohne dass man viele Worte gebrauchen muss. Wer wünscht sich das nicht?

Ich hatte neulich eine sehr schöne Begegnung in meinem Fotostudio, die mich sehr berührt hat und die ich deshalb mit Euch teilen möchte. Die beiden Frauen auf diesem Bild sind seit mehr als 30 Jahren miteinander befreundet und haben sich ein Friends-Shooting gewünscht. Von der ersten Minute an, als sie ins Studio kamen, habe ich sofort gespürt welche Verbindung zwischen den beiden besteht. Wie schön ist das, wenn eine Freundschaft auf blindem Vertrauen basiert, wenn der eine den anderen so gut kennt, dass man sich auch Dinge sagen kann, die vielleicht auch mal unangenehm sind und man sich deswegen nicht böse ist sondern eher dankbar.

Manchmal hat man Begegnungen vor der Kamera wo man sofort spürt, dass man Zeuge von etwas Besonderem ist und dann ist es auch egal, dass man die Shooting-Zeit längst überschritten hat, weils einfach Spaß macht, diese besonderen Momente einzufangen, die man nicht täglich so sieht.

Habt ihr auch Menschen in Eurem Leben, denen Ihr bedingungslos vertraut und die Euch schon über einen langen Zeitraum begleiten? Manchmal muss man sich einfach bewusst machen, dass dies nicht selbstverständlich ist, sondern ein Geschenk.

Nach dieser Begegnung ist mir das mal wieder bewusst geworden und ich bin froh, seit langer Zeit tolle Menschen in meinem Leben zu haben, denen ich genau so vertrauen kann.

Und wenn man als Fotograf dann auch noch das Glück hat, diese besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten zu können, ist das einfach nur ein Geschenk.

www.blueskyphotodesign.de
www.instagram.de/blueskyphotodesign
www.facebook.de/blueskyphotodesign
www.youtube.com/c/BlueSkyPhotoDesign

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.