Zum Inhalt springen

familie ist wichtig…!

Was sind wir ohne Menschen, die uns nahestehen, denen wir uns anvertrauen können?
Familie kann ja viele Formen haben und kann auch für jeden etwas anderes bedeuten. Für die einen sind es die Menschen, mit denen man verwandt ist: Eltern, Großeltern, Kinder, Geschwister… Die sucht man sich nicht aus. Die Natur würfelt uns eben zusammen und manchmal sind diese Verhältnisse auch schwierig (ganz ehrlich: wer hat nicht schon mit den Augen gerollt, weil einem die Eltern gerade auf den Keks gehen?). 🙂
Aber das ist auch etwas Besonderes und das Band mit unserer Familie ist etwas Spezielles, das wir in uns haben. Es liegt an uns, etwas daraus zu machen.

Aber Familie können auch Freunde sein, liebe Menschen, mit denen man sich umgibt.
Für mich sind meine Freunde meine family, die ich mir selbst ausgesucht habe. Menschen, die mich schon sehr lange begleiten und die zu mir halten, mich verstehen und schon diverse Verrücktheiten mitgemacht haben. 😉

Welche Familie auch immer wir haben, wir erleben mit ihnen besondere Momente. Augenblicke, die wir nicht zurückbekommen und die man festhalten sollte.
Und das ist es was ich liebe und was mir Spaß macht: Eure besonderen Momente in Bildern festhalten, damit man sich auch in vielen Jahren noch an sie erinnert. Die Geschichte Eurer Familie durch meine Augen und meine Bilder erzählen.

Was ist deine Geschichte? Wen zählst Du zu Deiner Familie?

www.blueskyphotodesign.de
www.instagram.de/blueskyphotodesign
www.facebook.de/blueskyphotodesign
www.youtube.com/c/BlueSkyPhotoDesign

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.