Zum Inhalt springen

stay positive…!

Gehts Dir auch gerade so? Du gehst raus an die frische Luft, wanderst durch leere Straßen, riechst den süßlichen Geruchs des Frühlings, siehst die Bäume die gerade frisch Blüten kriegen. Es ist einfach megaschön. Aber Du bist irgendwie hin- und hergerissen zwischen dem Gefühl der Freude, dass der Frühling endlich kommt und dem seltsamen Gefühl, der letzte Mensch auf der Erde zu sein?
Vermutlich ist das gerade normal und die meisten von uns empfinden das momentan so.
Ich versuche dann einfach, mich auf die positiven Dinge zu fokussieren, mich an der Natur zu erfreuen und das schöne Gefühl des Frühlings einfach überwiegen zu lassen.
Und wenn wir dies momentan nicht unbedingt gemeinsam erleben können, dann ist das eben so. Man kann seinen Freunden auch über Videochat erzählen, dass man heute draußen war und den Frühling gespürt hat. 🙂

Die Zeit wird kommen, wo wir alle wieder gemeinsam draußen unterwegs sein können, wo es tolle Fotoshootings in der Natur gibt und wir gemeinsam feiern können.
Bleib einfach positiv und fokussiere Dich auf die schönen Dinge und Momente, die es nach wie vor gibt.

www.blueskyphotodesign.de
www.instagram.de/blueskyphotodesign
www.facebook.de/blueskyphotodesign
www.youtube.com/c/BlueSkyPhotoDesign

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.