Zum Inhalt springen

schau mal weg..⁠.!

Es ist völlig ok, mal nicht immer direkt in die Kamera zu sehen. Oft haben diese Bilder viel mehr Reiz und sind interessanter als der direkte Blick in die Kamera. Und bietet auch Abwechslung für den Betrachter.
Das lässt sich übrigens auch auf den Alltag übertragen. Wir sind so überflutet mit Informationen, News und Horrormeldungen aus aller Welt, dass es manchmal auch gut tut, einfach mal nicht hinzusehen. Nicht falsch verstehen, Information ist total wichtig und dass wir jederzeit Zugang dazu haben ist eine Errungenschaft, die wir schätzen sollten. Aber ab und zu kann es auch einfach mal gut tun, sich eine Auszeit zu nehmen und bewusst wegzuschauen. Gerade momentan gönn ich mir ab und zu einen solchen Tag und ich lasse die Nachrichten einfach aus. Und das tut auch mal gut. ⁠

Gehts Dir auch so? Oder hast Du das Gefühl, Du verpasst was, wenn Du das Handy mal zur Seite legst?⁠

www.blueskyphotodesign.de
www.instagram.de/blueskyphotodesign
www.facebook.de/blueskyphotodesign
www.youtube.com/c/BlueSkyPhotoDesign

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.