Zum Inhalt springen

geschichten werden wahr…!

Wenn Geschichten lebendig werden.

Manche Geschichten ziehen uns sofort in ihren Bann. Sei es durch die exotischen Orte, an denen sie spielen, die heldenhaften Protagonisten, mit denen wir uns identifizieren oder einfach die emotionalen Handlungen, die unser Herz berühren. Wir fiebern mit, lassen vor unserem geistigen Auge ganze Welten entstehen und träumen davon, die spannenden und magischen Reisen und Erzählungen selbst miterleben zu können.

Dabei steckt unser eigenes Leben voller Geschichten und zauberhafter Momente. Wenn wir mit offenen Augen durch die Welt gehen können wir erkennen, dass selbst in den kleinsten Erlebnissen und Details magische Momente stecken können.

Mit meinen Bildern möchte ich diese kleinen Momente und Geschichten festhalten. Selbst ein kurzer, kaum wahrzunehmender Augenblick wie ein verliebter Blick kann eine wunderbare Geschichte erzählen.

Das ist es, weshalb die Fotografie so wunderbar ist. Sie fängt Geschichten ein und hält sie für immer fest.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.