Zum Inhalt springen

gründermotor meisterklasse#3 demo day…!

Was war das für ein spannendes Event! Ich durfte seit Corona-Beginn endlich wieder Teil einer Veranstaltung sein und es war einfach toll.

Am 09. Juli 2020 feierte die Meisterklasse #3 von Gründermotor ihren krönenden Abschluss im STEYG, also direkt im Herzen von Stuttgart.

Die Initiative Gründermotor von Pioniergeist und Vector hat das Ziel, aussichtsreiche Startup-Ideen weiter zu entwickeln und ein Startup-Ökosystem zu entwickeln.

8 junge Start-Up Teams stellten sich in kurzen Pitches der Jury, die aus Mentoren, Zuschauern und Vertretern aus Politik und Wirtschaft sowie der Investoren- und Startupszene bestand.

Das Event fand dieses mal virtuell statt. Übertragen wurde live aus dem eigens im STEYG aufgebauten Fernsehstudio. Prominente Gäste wie z.B. Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann, HTGF-Geschäftsführer Dr. Alex von Frankenberg oder STIHL Beirats- und Aufsichtsratsmitglied Selina Stihl wurden online zugeschaltet.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, auch dank der sympathischen Moderatoren Franziska Glaser und Matthias Schöttler, die souverän und mit charmantem Witz durch das Event führten.

Ich bin super dankbar, dass ich dabei sein und mit meinen Fotos einen Blick hinter die Kulissen geben durfte. Hier habe ich für Euch ein paar Impressionen zusammen gestellt. Außerdem findet Ihr hier auch ein kleines Video mit meine Bildern.


Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.